Kurze Info, wie besprochen, haben wir dieses Jahr auch wieder Sponsorenbriefe bestellt, die fleißig verteilt werden müssten :) Also am besten Straßen dazu tippen, damit keiner doppelt von uns zugespamt wird und darauf achten bei "Werbung verboten" nix reinwerfen , dankeschön :)
Info zum Ort habe ich noch nicht bekommen...ich bin dran
1. We 01 WM Jenni ab 17, Anne, Ulrich, David 02 WM Jenni, Anne, Ulrich, Inanna, Ulrike ab 14 03 WM verkaufsoffen David evtl., Jenni, Vera ab 15/16 Uhr, Anne, Rosa ab 17, Ulrich evtl., Inanna, Ulrike, Maren ggf ab 16/17 Uhr
Sonntag, 03.12. Inanna & David Zeit Ort x usw Ulrike & Jenni 14-15.30 Vera & Ulrich 15.30-17 Maren & Rosa 17-18.30
--- vorab nochmal ein paar Eckdaten: - habt bitte den Mini-Medipack aus dem Einsatzgepäck dabei, falls ihr von Passanten wegen hilfsbedürftigen Personen angesprochen werdet, über die Leitstelle (0341 - 55 00 44 000) Kontakt zur med. Absicherung des WM herstellbar - Sammeln nur an ausgewiesenen Stellen - Erlaubnis immer eingesteckt haben oder auf Handy - Kalender und Flyer dabei haben - in Einsatzkleidung rot gelb, nicht Dornenschutzhose - Hund mit Mantel und Kenndecke und Leuchti - massenhaft Kekse und K-Tüten nicht vergessen - Decke für Hund (Boden mitnehmen), ich weiss, die wird nass, aber das wird gewüscht... - parken da wo für euch am besten, aber gut geht der P vom Netto am Ring - Leute müssen nicht angesprochen werden, die kommen von allein...aber lächeln (ohne winken ;) ) - Hund nicht zum legen/sitzen nötigen - Blasenentzündung - Spendendosen nicht offen auf dem Weg zum Sammelort tragen, keine Wertgegenstände im Auto lassen Danke euch
Also zur Auszählung des 1. WE am besten läuft Freitag Abend zu dritt, das wäre also super wenn wieder am Brühl zu dritt möglich.
Samstag Nachmittag ist Musikschule mit Brühl vergleichbar, beides gut. Am verkaufsoffenen Sonntag waren die Schichten bis 17 Uhr gut, unsere letzte etwas weniger, machen wir also beim nächsten verkaufsoffenen keine Spätschicht.