Prüflinge Inanna - Lisbeth Katrin - Grimm 3x Fläche Sachsen Ost 1x Fläche Thüringen 2x BH Sachsen Ost 1x BH Thüringen
Wir brauchen - 2.ELW mit Zelt und Drucker und Generator, wer holt den? - Essen, Getränke - wer was? - Prüfergeschenk, Urkundenpapier, Plaketten - wer? - Unterkunft Prüfer, wenn benötigt (bereits angefragt) - wer?
erledigt - 2.BH Hund - wird von Thüringen gestellt
wer ist denn nun alles da? Beginn 08:30 Uhr mit Straßenteil
Dabei: Inanna, Katrin u Kinder, Jenny
Nicht: Maren
Prüfungsgebiet Fürstenholz
Leistungsrichter Patricia Wilm
Prüfungsleiter Jenny ?
Prüflinge Inanna - Lisbeth Katrin - Grimm 3x Fläche Sachsen Ost 1x Fläche Thüringen 2x BH Sachsen Ost 1x BH Thüringen
Wir brauchen - 2.ELW mit Zelt und Drucker und Generator, wer holt den? - Essen, Getränke - wer was? - Prüfergeschenk, Urkundenpapier, Plaketten - wer? - Unterkunft Prüfer (ggf mit 2 Hunden) - von Freitag bis Samstag mit Frühstück
erledigt - 2.BH Hund - wird von Thüringen gestellt
wer ist denn nun alles da? Beginn 08:30 Uhr mit BH-Straßenteil
Dabei: Inanna, Katrin u Kinder, Jenni, Anne, Ulrike aber wahrscheinlich später ca ab 10, Ulrich bis 16 Uhr
Nicht: Maren David (erst ab 1530 mgl.)
Prüfungsleiter Jenni ?
Wir brauchen - 2.ELW mit Zelt und Drucker und Generator, sowie 2 Tischen wer holt den? Anne
- Flatterband und Messer fürs Abstecken Prüfungsgebiet
- Essen, Getränke - wer was? Anne (Wünsche dürfen geäußert werden) Ulrike Brötchen wenn gewünscht Kuchen Ulrich Kuchen (Mandarine-Schmand), 6l Limonade, 6l Wasser, Einwegteller, Einwegbesteck, Einwegbecher, Müllsacke
- Prüfergeschenk Ulrike
- Urkundenpapier, Plaketten - wer? Urkundenpapier ist im Tisch im ELW, ich empfehle aber, die Urkunden vll vorher zu drucken und nur bestandene auszuhändigen, Druck könnte ich übernehmen. (David) Plaketten: Sind bei Inanna im Fundus
- Unterkunft Prüfer (ggf mit 2 Hunden) - von Freitag bis Samstag mit Frühstück
erledigt: - 2.BH Hund - wird von Thüringen gestellt
Dabei: Inanna, Katrin u Kinder, Jenni, Anne, Ulrike aber wahrscheinlich später ca ab 10, Ulrich bis 16 Uhr
Prüfungsleiter Jenni ?
Wir brauchen - 2.ELW mit Zelt und Drucker und Generator, sowie 2 Tischen wer holt den? Anne
- Essen, Getränke - wer was? Anne (Wünsche dürfen geäußert werden) Ulrike Brötchen wenn gewünscht Kuchen Ulrich Kuchen (Mandarine-Schmand), 6l Limonade, 6l Wasser, Einwegteller, Einwegbesteck, Einwegbecher, Müllsacke Jenni - Kaffee, Äpfel und Tomaten, Aufstrich für die Brötchen
- Prüfergeschenk Ulrike
- Urkundenpapier, Plaketten - wer? Urkundenpapier ist im Tisch im ELW, ich empfehle aber, die Urkunden vll vorher zu drucken und nur bestandene auszuhändigen, Druck könnte ich übernehmen. (David) Plaketten: Sind bei Inanna im Fundus
- Unterkunft Prüfer (ggf mit 2 Hunden) - von Freitag bis Samstag mit Frühstück
Prüfungsleiter Jenni ?
- Essen, Getränke - wer was? Anne (Wünsche dürfen geäußert werden) Ulrike Brötchen wenn gewünscht Kuchen Ulrich Kuchen (Mandarine-Schmand), 6l Limonade, 6l Wasser, Einwegteller, Einwegbesteck, Einwegbecher, Müllsacke Jenni - Kaffee, Äpfel und Tomaten, Aufstrich für die Brötchen
- Prüfergeschenk Ulrike
- Unterkunft Prüfer (ggf mit 2 Hunden) - von Freitag bis Samstag mit Frühstück in Pension „Zur Hermsdorfer Mühle“ in Frauendorf/ Frohburg reserviert, Rechnung wird an uns verschickt
Prüfungsleiter Jenni ?
- Essen, Getränke - wer was? Anne (Wünsche dürfen geäußert werden) Ulrike Brötchen wenn gewünscht Kuchen Ulrich Kuchen (Mandarine-Schmand), 6l Limonade, 6l Wasser, Einwegteller, Einwegbesteck, Einwegbecher, Müllsacke Jenni - Kaffee, Äpfel und Tomaten, Aufstrich für die Brötchen Vera Couscous-Salat
- Prüfergeschenk Ulrike
- Unterkunft Prüfer (ggf mit 2 Hunden) - von Freitag bis Samstag mit Frühstück in Pension Zur Hermsdorfer Mühle in Frauendorf/ Frohburg reserviert, Rechnung wird an uns verschickt
Prüfungsleiter Jenni und während ihrer Prüfung - Vera
Prüflinge Jenny - Susa Inanna - Lisbeth Katrin - Grimm 3x Fläche Sachsen Ost 1x Fläche Barnim 1x Fläche Südwestsachsen 2x BH Sachsen Ost 1x BH Thüringen
Prüfer möchte: erst Fläche Begin 09:30 Uhr, dann BH, dann Straßenteil
Wir brauchen - 2.ELW mit Zelt und Drucker und Generator, sowie 2 Tischen holt Anne
- Flatterband und Messer fürs Abstecken Prüfungsgebiet - Katrin
- Essen, Getränke - wer was? Anne (Wünsche dürfen geäußert werden) ähh Nudelsalat? ;) Ulrike Brötchen wenn gewünscht Kuchen - tipi topi Ulrich Kuchen (Mandarine-Schmand), 6l Limonade, 6l Wasser, Einwegteller, Einwegbesteck, Einwegbecher, Müllsacke Jenni - Kaffee, Äpfel und Tomaten, Aufstrich für die Brötchen Vera Couscous-Salat
- Prüfergeschenk Ulrike
- Urkundenpapier, Plaketten - wer? Urkundenpapier ist im Tisch im ELW, ich empfehle aber, die Urkunden vll vorher zu drucken und nur bestandene auszuhändigen, Druck könnte ich übernehmen. (David) Plaketten: 3 benötigt
- Unterkunft Prüfer (ggf mit 2 Hunden) - von Freitag bis Samstag mit Frühstück in Pension „Zur Hermsdorfer Mühle“ in Frauendorf/ Frohburg reserviert, Rechnung wird an uns verschickt