vorab nochmal ein paar Eckdaten: - Sammeln nur an ausgewiesenen Stellen - Erlaubnis immer eingesteckt haben - Kalender und Flyer dabei haben - in Einsatzkleidung rot gelb, nicht Dornenschutzhose - Hund mit Mantel und Kenndecke und Leuchti - massenhaft Kekse und K-Tüten nicht vergessen - Decke für Hund (Boden mitnehmen), ich weiss, die wird nass, aber das wird gewüscht... - parken da wo für euch am besten, aber gut geht der P vom Netto am Ring - Leute müssen nicht angesprochen werden, die kommen von allein...aber lächeln (ohne winken ;) ) - Hund nicht zum legen/sitzen nötigen - Blasenentzündung - Spendendosen nicht offen auf dem Weg zum Sammelort tragen, keine Wertgegenstände im Auto lassen
wie ihr an Dosen kommt und die abgegeben werden - klären wir noch Rest folgt
1.Wochenende Freitag ab 18-20 Jenni, evtl Maren bis 20Uhr, Ulrich Samstag 10-12 David und Jenni, 12-14 Katrin und Ulrich, 14-16 Ulrike, Maren, Ulrich Sonntag 10-12 David u Jenni, 11- 13 Ulrike, Maren
vorab nochmal ein paar Eckdaten: - Sammeln nur an ausgewiesenen Stellen - Erlaubnis immer eingesteckt haben - Kalender und Flyer dabei haben - in Einsatzkleidung rot gelb, nicht Dornenschutzhose - Hund mit Mantel und Kenndecke und Leuchti - massenhaft Kekse und K-Tüten nicht vergessen - Decke für Hund (Boden mitnehmen), ich weiss, die wird nass, aber das wird gewüscht... - parken da wo für euch am besten, aber gut geht der P vom Netto am Ring - Leute müssen nicht angesprochen werden, die kommen von allein...aber lächeln (ohne winken ;) ) - Hund nicht zum legen/sitzen nötigen - Blasenentzündung - Spendendosen nicht offen auf dem Weg zum Sammelort tragen, keine Wertgegenstände im Auto lassen
wie ihr an Dosen kommt und die abgegeben werden - klären wir noch Rest folgt
1.Wochenende Freitag ab 18-20 Jenni, evtl Maren bis 20Uhr, Ulrich Samstag 10-12 David und Jenni, 12-14 Katrin und Ulrich, 14-16 Ulrike, Maren, Ulrich Sonntag 10-12 David u Jenni, 11- 13 Ulrike, Maren
David: Ich könnte Freitagabend mit unterstützen, aber Samstag und Sonntag wegen Nachtdienst nur im Zeitraum von 16 bis 20 Uhr (s. Monatsplan)
Das 1. WM-Wochenende ist für uns das Wochenende vom 02.12. bis 04.12., nicht wahr?
Ich würde es mit Eddie an diesem Wochenende mit viel Leckerlies testen. Wenn's gut geht, kann ich ihn an Folgeterminen gerne mitbringen. Wenn nicht, wäre ich ohne Hund dabei. Hat jemand eine zweite Kenndecke, die Eddie leihweise nutzen könnte?
@ulrich ich leider nicht, einfach mantel an und leuchti um den hals, auch wenn es hell ist, das hilft manchmal schon ;)
hier also nochmal
26, ,Katrin 11-13 Ulrike und Vera 14-16, Jenni und David: 16-18 alle am Brühl, es sei denn, da geht nix, dann Elefantencafe Petersstrasse 27 10-12 Anne, Ulrich und Jenny am Elefantencafe und Vera, Ulrike - am Brühl
mail mit Sammel-Erlaubnis kommt, wenn ich sie habe...
Dosen holt David bei Rosa, am besten einfach mal mit ihm abstimmen, wer in der Samstagschicht vor David welche braucht und die abholen (reicht ja, wenn einer fährt)
Infos an Alle; am Samstag ist am Bundesverwaltungsgericht ab 15.30 Uhr eine Demo (Simsonplatz – Karl-Tauchnitz-Straße – Friedrich-Ebert-Straße – Westplatz – Käthe-Kollwitz-Straße – Marschnerstraße – Edvard-Grieg-Allee – Karl-Tauchnitz-Straße – Simsonplatz) - ggf sind dann Straßen gesperrt und viel los.
Ich bin am 27. nicht dabei, kann erst ab nächstem Wochenende. Sorry. Bin Dienstag mit beim Training und bekomme dann von Inanna Klamotten und von Maren eine Kenndecke für Eddie.
Fr: Anne bis 19 Sa: Rosa, Inanna bis 1630 So: Rosa, Anne bis 15, Inanna bis 1630
Der Plan steht oben (ausversehen als 1.Adventswochenende beschriftet aber ist das zweite) und sieht schon wie folgt aus; vllt könnt ihr euch da hinzutragen oder noch eine Schicht aufmachen!?:
Freitag ab 18-20 Jenni, evtl Maren bis 20Uhr, Ulrich Samstag 10-12 David und Jenni, 12-14 Katrin und Ulrich, 14-16 Ulrike, Maren, Ulrich Sonntag 10-12 David u Jenni, 11- 13 Ulrike, Maren
Fr: Anne bis 19, Jenni ab 17Uhr Sa: Rosa, Inanna bis 1630, Jenni, Vera (noch unklar, ob Show-Hund verfügbar) So: Rosa, Anne bis 15, Inanna bis 1630, Jenni bis 16Uhr
Fr: Anne bis 19, Jenni ab 17Uhr, Ulrich ab 17:30Uhr Sa: Rosa, Inanna bis 1630, Jenni, Vera (noch unklar, ob Show-Hund verfügbar), Ulrich (ggf. ohne Eddie) So: Rosa, Anne bis 15, Inanna bis 1630, Jenni bis 16Uhr
Hinweis von Ulrich: ich würde es mit Eddie gern probieren, fänd's aber wichtig, dass mit uns ein weiterer Hund mit dabei ist (der Fremden aufgeschlossen wäre) und ich mich mit Eddie ggf. in der "2. Reihe" aufhalten könnte.