yuri modul anzeige, sp abbemsen 1 Durchgang vp inanna, hoch angereizt liegend so dass hund auf füße o kopf läuft , bestätigung für abbemsen und/oder anhalten fazit: sucht tendentiell möglichkeiten, seitlich zu bremsen/anzuhalten - ab und an wiederholen
Can Modul Anzeigen, SP Mot-erhalt 1 Durchgang VP Inanna Mini-Anzeigen, max 6m Späßle gehabt
Snorre Modul Anzeige & Nasenarbeit SP souveräner werden inm Gesamtablauf - VP Sarah B., Helfer neben mir David - Hund hat länger gebraucht zum Entspannen als sonst... Gebiet gleiches wie in letzten 2 Suchen - Suche anfangs etwas unmotiviert (Grund: ich sehr viel Fokus mit david im Gespräch? langweiliges Gebiet?), plötzlich ändert sich alles, als Snorre einen Hasen hoch machte - nicht auf dem Absatz abrufbar aber trotzdem zeitnah zurück gekommen (Pfiff dtl. auffrischen in der RH-Arbeit, im Alltag top!) - nach Hasenjagd - kurzer Moment zum Luft holen, dann sehr fein weiter (auch freudiger - Mistmade^^) gesucht. - Suche mit mir dtl. verbessert (Orientierung) - Anzeige tipi topi Fazit: Pfiff in RHA auffrischen!, anderer Wald!
- 1.Durchgang gezogene Anzeige mit Katrin, ergo stehende Helferbilder - versucht u.U. beim Baum umarmen hoch zu hüpfen - schaut vereinzelt, Fokus schnell wieder auf Helfer, bellen fein - 2. Durchgang gezogene Anzeigen mit David, vorrangig liegende Helferbilder - bellen sehr fein, Fokus immer auf Helfer, kein schauen nach HF
Auswertung Levin
Säule: Anzeige SP: Bremsen auf unterschiedliche Helferbilder
- Durchgang mit David, gezogene Anzeigen, sehr gute Motivation - steht sehr oft schon - Bestätigungsmodell sehr gut