17°° Gaschwitz; "Die Ruhe vor dem Sturm", 18°C sonnig, schwül
1 Durchgang, dann Abbruch wegen Unwetter
Säule: Anzeige SP: gezogene Anzeigen, Auslösen
- Max als Helfer - Waldweg, da Flutbecken Mannshoch das Gras steht - Helfer hat Hund bei mir ala Bell-Spiel angespielt - Distanzen ca. 15-20m - nur Auslösen bei unterschiedlichen Helferbildern
FAZIT - hat gut funktioniert - zum Ende des Durchgangs, reflexhaftes Auslösen mit dem Hinsetzen - Hund wollte zwischen drin nicht spielen, lieber Arbeiten - Achtung: Hund bei Bestätigung Dose nicht bis ins kleinste auslecken lassen, fährt sich dann wieder herunter. Happen sind so Portioniert, dass ein Happs und Weg. Ich bin bis dahin da und Helfer geht sofort gezogen weiter. Halten des Erregungslevel !!!!
18°° Gaschwitz; " die Ruhe während des Sturms", 18°C sonnig, schwül
1 Durchgang, Abbruch wegen Unwetter Yuri - durch Mangel an Möglichkeiten Auslösen/Anzeigen mit mir - unter Brücke...im Spiel, spontan Sarah B. übergeben... mit ihr sogar gespielt, gefressen, gebellt... jedoch Zuhause erst weiter festigen und unter Signalkontrolle stellen, da Hund dazu neigt rückwärts zu springen bzw. sich im bellen rückwärts zu schieben... - Frequenz tipi topi: laut, schnell, tolle Stimmungslage
Snorre -gezogene Anzeigen mit Flattermax *Regencape* - weglaufen mit wehendem Umhang fand er suspekt, Anzeigen aber trotz Sturm und Gewitter unter Brücke fein - mit Rückführen - nochmal im Halbkreis erarbeiten...zwingend verdeckte Bilder arbeiten