snorre modul anzeige sp: helferbilder 1.durchgang vp sarah, distanzausbau recht großschrittig... zwischen einzelnen positionen jeweils 3-4m weitergerutscht, helferbilder problemlos.. mega - erkenntnis: ich habe eine linke hand - in die kann ich futter nehmen, dann springt mein hund zu übergabe nicht vor mich, sondern gibt das reel seitl. ab und ich muss ihn nicht neu einparken
2.durchgang vp rosa, mehr ruhe und fokus im vorfeld - so hund sehr aufgeregt... durch kommunikationsfehler meinerseits, erstes ankommen vp zu weit entfernt (4m?)...durch hohe erregungslage bei ersten ankommen freudiges gesicht berühren - linke hand an katrin genutzt
fazit: - memo mehr ruhe im vorfeld und kleinere distanz bei hohen erregungslagen am anfang - linken arm sinnvoll nutzen
can modul anzeige + nasenarbeit sp: prüfungsvorbereitung mini-witterung mit komplettanzeige vp sarah, 99%reels, 1hb - erste abgabe hatte ich verpeilt (war sehr unkonzentriert gestern), so dass ich erste übergabe gerettet habe, nix dramatisches - hier mehr ruhe damit diesesauber bleibt... rest unspektakulär gewohnt fein fazit: nochmal vor prüfung mehrere helfer in kl. suche + sp entspannte anzeigen trotz ewigen grundstückstraining