katrin / Inanna/ Susi/ Enrico/ Sarah B. ab 16/ Sarah bis 16/ David/Max
Gut dann backe ich kuchen.
gibt es nun mittlerweile ort und zeit? bitte nicht vor 11, hier muss noch schlaf nachgeholt werden.ich kann auch kristin anfragen falls es noch kein wald gibt
katrin / Inanna/ Susi/ Enrico/ Sarah B. / Sarah bis 16/ David/Max
Gut dann backe ich kuchen.
gibt es nun mittlerweile ort und zeit? bitte nicht vor 11, hier muss noch schlaf nachgeholt werden.ich kann auch kristin anfragen falls es noch kein wald gibt
snorre gk im wald mit enrico, wald (opt. weite) und neues gebiet hoch spannend - hund sehr aufgeregt und anfangs sehr unkonzentriert (transport reel nicht sofort zu mir), somit abstand fast auf null und gk minimal. bgonnen, im verlauf dtl. konzentrierter und auf 5m ausbaubar 2.durchgang mit sarah im anderen gebiet, hier recht schnell distanz auf 5m erweiterbar, langsam plan über schleife schaffen
vinh kl. suche mit anzeige reel/hb + grusel... 2 helfer ausgelegt, bei refind in ersten helfer gelaufen... diesen nach draußen beordert, vinhi trotzdem laufenden hlfer angezeigt...ahhh hund max. gestresst -klatscher an mein hirn, zuviel gewollt! - vp dann einzeln gearbeitet, ok aber verhalten gelaufen
2.durchgang anzeigen auf sicht + grusel, reels deutl irritiert durch gruselgeruch (da bisher seperat gearbeitet) - anfangs etwas unflexibel im kof, im verlauf entspannt... vorerst grusel mit suche und sofortbest. und grusel + anzeige auf sicht
can - anzeige auf sicht mit grusel, fein, viele reels nutzen, grusel mom. in reelnähe 2.durchgang mini-witterung + anzeige + grusel, aber dtl. untrschied bemerkbar zu vp ohne grusel vorerst grusel mit suche und sofortbest. und grusel + anzeige auf sicht