17:15 Gaschwitz Schule; 0°C dämmernd bis dunkel, trocken
Säule: Anzeige SP: IST-Stand-Abfrage
1. Durchgang - IST-Stand abgefragt - gezogene Anzeigen auf Sicht mit auslösen - unterschiedliche Helferbilder - Anfangs nur David, dann mit Rosa im Wechsel - 1x David falsch, 1x Rosa falsch, je danach sauber
2. Durchgang - liegende Helfer; Bestätigung ins Stehen - David und Rosa im Wechsel, nicht gezogen aber auf ca. 15-20m Entfernung - kein Falsch notwendig - Hund am kompensieren meiner Laune
FAZIT - IST-Stand ist klar, Thematik besprochen (mehr Stehen bestätigen bei Nicht-Standard-Helferbildern) - Ich langsam keine Lust mehr, da es nach 2,25 Jahren gefühlt immer noch nicht vorwärts geht *nerv*
can modul grundlagen + nasenarbeit sp: anzeigen verdeckter helfer, hund entspannt vp steffen, david - verdeckt mit regenplane, auf sicht ca 10m entfernt - erste anzeige übergabe bringsel lausig, sehr aufgeregter hund, fiepen beo hb aufnahme, tlw. auch abgabe (ursache? ab dem zeitpunkt wieder max. runterfahren im vorfeld) - fast 10min warten nötig (fiepen,...) dann eine anzeige hb/reel 20/80 % - war ok und fertig fazit: ab sofort stets im platz entspannen snorre modul grundlagen sp: ankommen in dunklheit - vw-aufbau, tlw. beleuchteter spielplatz, vp steffen und david - stets gezogen max 20m entfernt, variable helferbilder... stets freudig angekommen, jedoch dtl. unterschied zu training tagsüber fazit: in dunkelheit weiter rw-aufbau!
Auswertung Emil Gaschwitz Schule, dunkel, nur ein Durchgang weil ich später kam
Säule: Nasenarbeit und Anzeige Schwerpunkt: HB Anzeigen in Suche festigen
Helfer: Mario, David - Dornenzeug am Boden um zu Helfer 1 zu kommen, nahm nicht den offenen Weg sondern zwang sich durch Äste und Dornen, Emil-untypisch aber scheinbar witterungsbedingt - Helfer 2 hat er sehr selbständig ausgearbeitet, sprang an dem Bauzaun vorbei um zu ihm zu gelangen, hab ihm dann den kürzeren Weg beim Zeigs angeboten -Anzeigen fein