alle drei jungs, je ein duchgang, damit swipi nicht einfriert
snorre modul grundlagen - rw aufbau, sp: sicheres ankommen sofortbest., - im wald, vp laura, variable helferbilder im hockend/sitzenden bereich begonnen - leberwurst + dosenfutter 8wurst auslecken langsam fad, meint herr snorre - bewust parallelwege genutzt im verlauf, damit helfer nicht auf distanz komplett sichtbar - auf wegen liegestellen der rehe sehr spannend, im laufen jedoch ausgeblendet - mangels einer weiteren dose (zum dabehalten), letztes mal vw-aufau ca 25m sichtweiter - sehr fein fazit:helferbilder bewusst stetig verändern, jedoch langsam entstehen lassen aus einer position , leberwurst mischen ggf. käse probieren rw aufbau beibehalten, jedoch startpunkte nicht mehr in absoluter gerade nutzen, sondrn leicht seitl. verschieben
can modul nasenarbeit sp arbeiten auf freiem feld (weite sicht), lösen in xl distanz, ankommenbest. witterung über freies feld, vp laura an waldkante, wind blöd gedreht, dass nur 1/4 des feldes überwunden, konträrwitterung von sarah/jana anfangs irritierend hat jana auch nch für lilly weglaufen sehen), schön gelöst, fein führig, minimal wildspuren geschnüffelt (sichtbar im matsch), wenn ich vor schlamm nicht vorwärtskam) jackpot sprotten + dose - jammi, nur sprotten reichen nicht (abrufen) fazit: demnächst zwingend wieder kl. suche mit anzeige
vinh modul nasenarbeit sp arbeiten auf freiem feld (weite sicht), suchen mit nase, trotz großer sichtmöglichkeiten, ankommenbest. witterung über freies feld, vp laura an waldkante, wind blöd gedreht, dass nur 1/4 des feldes überwunden, sehr weit gelöst, tlw. herzkasper da schienen und strasse... 2x superpfiff deswegen genutzt - fein gekommen, witterung in sehr spitzem winkel bekommen, fein gearbeitet, kein bedrängen/hampeln im platz fazit: weiter anzeigen mit jackpot ohne refind in suche verlagern...
2 Durchgänge 1. Durchgang im Wald - Laura liegend nicht zugedeckt hinter Geäst - Hund sah sie leider, war nur schwer zu beruhigen, Anzeige sauber, ich klickte als sie ich neben ihr stande - Jana ca. 30 m weiter hinten an Waldende/Feldgrenze - leider nicht viel gesucht da Wind sehr stark, Anzeige sauber, hier nur paar Beller 2. Durchgang - Jana zugedeckt hinter dem Feld in dem kleinen Stück mit den Büschen, Hund hatte schon auf dem Weg Witterung, hatte sie sofort ausgearbeitet, Abstand sehr sauber, ich klickte als ich daneben stande
Fazit: - trotz Hirnlosigkeit sehr schöne Anzeigen - wieder vermehrt an Entspannung arbeiten (Teslastr. genau wie Katrin Grundstück sehr aufregend für Lilly^^)