snorre modul anzeige ist-stand: reel saubere übergabe und aufheben in küche sp: saubere übergabe reel in freiheit ^^
1.durchgang: unter lampe auf weg, sehr aufgeregter hund (hüpfen) - zuhause nicht der fall, übersprungshandlung platz mehrfach angeboten, wenn er warten solte...aufnahme sauber, übergabe auch, susi neben mich gesetzt (anfangs aufgeregter) dann reel von ihr genommen, manchmal jedoch nicht sofort übergeben (nicht fallen gelassen aber aufgeregt herum getippelt) - schritt zurück selber konditioniert 2.durchgang helfer jana , eigene konditionierung fein, dann schafe/hühner? gewittert und wurst def. nicht ausreichend als anreiz, mitt dose gearbeitet und verbal dtl. gelobt - besser jana reel halten - aufnahme sehr gut wichtig: reelweit vorn von hlfer halten lassen, damit er noch nicht das laufen als verleitung nutzen kann (kommt später) weiter grundlagen 80%, anzeige 20%
vinh modul anzeige + nasenarbeit, sp: anzeige mit kl. suche ohne vp zu bedrängen vp: sandra, hochanzeige vp liegend auf rohren - kamineffekt, witterung zog auf bäume an gleisen... diese mehrfach betreten und mit upersignal auf anderer brückenseite abgerufen vp nach rückruf ausgearbeitet, 30 hb, 70 reel - versuchte näher an vp zu gelangen ...aber keine freude, sofort rückweg, fein weiter erstkontakt auf hb festigen ohne refind mit max jackpot... scheint zu greifen
1. Durchgang: Helfer Sandra, Jana -Hund vor mir abgesetzt und dann entweder nach re oder li gelenkt -anfangs sofort Yippiiieh wenn Schritt in die Richtung, dann ausgebaut ohne Reiz, nur Ankommensbestätigung -bei Helfer jeweils JP und Wurst bis ich ihn abgeholt habe 2. Durchgang: Helfer Inana, Sandra - ähnlich wie im ersten, zwischendurch kurz abgelegt weil oben bei den Schienen etwas spannend roch, danach wieder fein
Fazit: Lenkübungen auch wieder vermehrt im Wald beüben,dann in Suche integrieren