10.01.2016, 12.00 Uhr, Wellaune -2 Grad, durchwachsen, Wind stetig
Säule: Witterung mit Sofortbestätigung
Helfer: Sarah, Enrico, Inanna
Grundlinie super gelaufen, in 2. Runde etwas zu kurz. Auch die weitere Arbeit war gut, läuft zügig, auch durch Dornen etc., läuft selbstständig Blasen. Sehr selbstständig, jedoch mich im Blick. Anzeige Dummy werfen und tauschen klappt gut. Da lange nicht gemacht, wollte er Dummy nicht sofort hergeben, hat ihn geschüttelt. Wir hatten Spaß
1. Durchgang - dreieckiges Gebiet - Enrico an Baum hockend an GL mit Anzeige - zwar keine GL gelaufen aber saubere Anzeige - auslösen - Max in Gestrüpp liegend - Sofortbestätigung - Kristin auf Gehölz erhöht liegend - mehrere Beller, sehr schnell hintereinander trotz längerer Suche davor
2. Durchgang - Enrico legte mir 2 Helfer aus, sollte schwierige Witterung werden - Max sehr tief in umgestürtzen Baum - Lilly kroch weit darunter bis sie vor Max stande, berührte aber nicht, Anzeige sauber -viele Beller - Kristin erhöht auf schrägem Baum - Lilly kam kurz mit Pfoten hoch, Anzeige dann aber sauber
Fazit: - ließ sich sehr schön lenken, lief auch von allein sehr gut - Anzeigen super - nahes Rankommen und Hochnehmen der Pfoten an Ast finde ich gut, denn ich möchte, dass sie nur anzeigt wenn sie sich sicher ist - solang sie dann Abstand hält kein Abbruch - Ausarbeitung gut
@ Kristin: die Säule heißt Nasenarbeit. Welchen Schwerpunkt hattest du? Anzeige Dummy? Was ist das? Anzeige oder Sofortbestätigung?
@ all: schreibt die Auswertungen so genau und präzise wie möglich damit man sie zum einen nach vollziehen kann und damit ihr bei späteren Problemen wenn ihr drauf schaut auch etwas davon habt.