Can & Vinh Wasserortung vom boot auf Trailer aus... tipi topi... müßen dringend auf Boot - aktuell noch immer hochwertig bestätigung Suche, wenn anzeige beide noch immer anbieten
Snorre Modul Anzeige, Sp HB nicht wahllos aufnehmen, aber gezielt, wenn nötig ^^ -max 2x Hb sonst Reels pro Anzeige - auffällig bei Susi sehr hektisch anfangs (freudig).. - je ein Durchgang mit David liegend Kopf zugewand, Susi hockend
mit etwas rumprobieren folgender Plan: - HB mx 2x pro Anzeige, sonst Reels - 1.JP von mir nach ersten Ankommen bei mir (VP gern mit Kopf zugewand liegend, da Hund hier öfter abwägt, ob er sich freut... ) - Helfer hilft (sofort zugreifen, nicht warten) bei erstem HB - letzes Übergeben vor Platz - Jackpot von mit (Dose) dabei Hund ins Platz legen und festhalten! - dann langsam JP Dose vom Helfer- Ziel Zeitfenster ausbauen
Yuri Modul Anzeige, SP HF kann rankommen VP David,Kimi - trotz Ablenkung fremder Hunde und später Gruppe mit Henri kein abdriften - fein, trotzdem viel gucken - Herankommen problemlos möglicvh - aber gucken
Bert 2x RWA - Ankommen - SP: Distanz über mäßig hohe Wiese Helfer: Katrin (herunter gebeugt) - Distanz und überlaufen eines kleinen Fußweges kein Problem - ausgebaut bis ca. 40m - zeigt beginnendes Bremsen - Spiel zu Anfang sehr hektisch, Angst dass der Ball weg genommen wird, im Verlauf ruhiger und ausgeglichener Idee: Spieli vor dem DG mach anziehen der Kwnndecke schon mal zum Knietschen geben. Wenn fertig spiele ich noch mit ihm um ihn runter zu holen. Er geht mit Ball in die Box, darf ihn auch dann behalten.
Puk 1x Scannen - SP: städtisches Gebiet Helfer: Rosa, Inanna - geht auch kleinem fitzel an Geruch nach und geht von sich aus durch den Busch - Rosa von weitem bekommen, fein ausgearbeitet !! Öfter scannen !!
Henri 2x Scannen - SP: städtisches Gebiet Helfer: Rosa, Inanna - lange nicht gemacht, wenig Idee selbst etwas zu tun - witziger Moment beim nochmaligen umrunden: ich rieche Inanna und denke na hier muss sie doch sein und zack reißt Henri mich zur Seite - bei Rosa hatte er definitiv Witterung, bleibt aber nicht dran, sondern lässt sich von mir blockieren und mit nehmen - im 2.DG wusste der Herr wieder was los ist und hat sehr zeitig witterung genommen und gearbeitet !! Mind. 1x pro Monat Scannen, d.h. alle drei oder vier Flächentrainings !!