27.06.2018 paunsdorf, 20C, kein konstanter wind, jedoch immer mal ein lüftchen
can wasserortung an löcherbrett an zaun, eimer dahinter - suche unsicher (fiddle about übersprünge), dann witterung so schnell ausgearbeit, dass eh ich clicken konnte, er das brett umzuwerfen versuchte (mit fup gesperrt) ... und kurz darauf imaginäres hb aufzunehmen...ahhhh und dann brett umzuwerfen... mehrfach jp von beiden seiten an löchern gegeben, jedoch vorerst ad acta gelegt, dinge, die er ausgraben, umwerfen, etc kann, da ich zuviel druck ausüben muss, damit dies nicht geschiet...und letztlich motdadurch sinkt...also weiter nach möglichkeiten suchen....
snorre modul nasenarbeit, anzeige - vp max weit (auf weg) außerhalb vom suchgebiet, plan über funk nach suche an versteck gehen zu lassen - sp gemeinsame suche, dann mini distanzanzeige
-inanna gezogen erster helfer um umrunden auszubauen und max chance zum verschwinden zu geben... nach xxl schlag, vp max außerhalb gefunden - argh...reel abgeholt, zu mir gebracht, sich ncht an helfer geschweige seine position erinnern können... deshalb neu suchen lassen, jedoch in ruichtung max gedrückt... hier fast auf junges reh gelatscht, nächste lange pause, ... hund aber immerhin nicht weiter nachgestellt sondern vp gesucht... anzeigen dann ok? - inanna nochmals kurz verloren um miniwitterung mit anzeige save abzuschließen... hier umrunden von inanna...