Feiertag Sarah B. bis 20, katrin & jungs, Inanna the whole holy day ;D/ Sarah ganztags/ Rosa @inanna wirklich erst nachmittag? ist feiertag ...stimmt ;D
1. hinterer Bereich mit Paletten voller Materialien - 3 Helfer - Rosa, Inanna und Sarah - 1. Helfer direkt am Anfang, 3m nach dem Start, 2. Helfer als Hochversteck liegend auf Steinen, 3. Helfer hinter der Palette - brauchte beim Hochversteck einige Zeit bis sie Inanna ausgearbeitet hatte, dann aber sichere Anzeige - sie hätte sich weniger rückversichern können und in der Kurve die andere Seite angucken können, sonst bin ich zufrieden 2. vorderer Teil - gesamter Parkplatz - Rosa in einem Wagenhäuschen in einem kleinen Auto & Inanna ganz hinten direkt in der Ecke am Haus hinter Palette - beide Helfer schön ausgearbeitet, "grobe" Witterung deutlich eher ihr sicherer Bereich, lief nachdem ich ihr den Hinweis gab auch fein über Betonteile die rumstanden, lief sonst gern grob vorbei - vorne an Straße dann aber auch abgebrochen, da sie meinte Richtung Straße gehen zu wollen
Fazit: - mehr Feinsuchen im Alltag - weniger Helfen bzw Unterstützend wirken - Hund soll einfach alleine sowas absuchen können ohne das ich sie viel unterstütze
1.Durchgang -Säule: Nasenarbeit -SP: Schwierige Witterung - Inanna, Sarah & Rosa zwischen und auf den ganzen Paletten - ich weniger auf Hund einquatschen und sie mehr machen lassen - Hochhelfer super fein ausgearbeitet und dran geblieben
2. Durchgang - Säule: Nasenarbeit + Anzeige - SP: Kombination - Rosa hinter Kleiner Mauer= Gestupst; Sarah unter Einkaufswagen ding= gespust; Inanna auf flacher Palette sitzend = Hund mit hochgehüpft - vom Suchen her sehr schön, hat sich gut gelöst und schnelles Tempo drauf gehabt... rest eher unfein, obwohl das bei Inanna schon ganz schön niedlich (aber nicht förderlich) war
Auswertung Levin
Säule: Grundlagen SP: BH-Gedöhns
- viel Gruppe bearbeitet... - laufen läuft eigentlich - dämliche Mutter legt hund in Sonne auf Asphalt ab und wundert sich, warum Hund sich in Schatten begibt *Hand an Kopf klatsch*