argh, noch immer kein feedback der abrissfirma, alsi jippi, die üblichen verdächtigen weil brut-und setzzeit, würde ich gern die teslaerstrasse aktuell nicht favorisieren... gaschwitz? dösner? paunsdorf? was darf es sein?
Zitat von Katrinargh, noch immer kein feedback der abrissfirma, alsi jippi, die üblichen verdächtigen weil brut-und setzzeit, würde ich gern die teslaerstrasse aktuell nicht favorisieren... gaschwitz? dösner? paunsdorf? was darf es sein?
Gern dösner oder gaschwitz Muss dann zum Nachtdienst und kann somit länger bleiben
Zitat von Katrinargh, noch immer kein feedback der abrissfirma, alsi jippi, die üblichen verdächtigen weil brut-und setzzeit, würde ich gern die teslaerstrasse aktuell nicht favorisieren... gaschwitz? dösner? paunsdorf? was darf es sein?
Sarah H.: Gern dösner oder gaschwitz Muss dann zum Nachtdienst und kann somit länger bleiben
17.04.2018 gaschwitz, 20°C bärlauch yurihoch , rune dabei
vinh 1 durchgang, prüfungsvorbereitung, suche + anzeige mit bringsel im ersten ankommen, sp reflexhaftes zu mir kommen - vp sarah, max - sarah hb, max reel beim ersten mal, dann variabel getauscht, nie gefreut, nie bedrängt, sehr fein gelaufen...dabei gelassen, da ziel erreicht fazit: verdeckte helfer gezielt wieder beüben, es wird kuschlig, liebe helferlein
yuri plan: anzeigen, bis 5 beller sp generalisieren problem: bärlauch hundhoch, anfangs hier und da einfacheren weg gesucht, statt sofort hinterher zu laufen...ist dran geblieben, aber wünschenswerter wäre mehr drive... kenndecke lange nicht mehr genutzt? bärlauch? grundsätzlich bekanntes "äh ist neu, muss ich erstmal überlegen, ob das geht? mischung aus allem?* - anzeigen selber fein, nur einmal zu offensiv gehaltenen dummy berührt - dummy bitte nur tief nicht offen hinhalten, dankeschön - rückweg (ohne kennndecke) von selbst durch unterholz gejumpt wie ein junges reh.. ebenso im 2durchgang: keine befindlichkeiten mehr, anzeigen gut, hier und da mal kopf hinter werfen gezeigt fazit: in übersichtlicherem gebiet ursprungsplan umsetzen: vp gezogen und vp hocktschon da, variieren, oder hund doch nen kran kaufen
can & vinh zu hause wasserortung mit rohr ohne brett, fokus minisuche, anzeige generalisieren ohne ablenkung randinfo: snorre kommt zuhause im wald gerade wieder klar...mal sehen für wie lange