31.3.18 15 uhr gaschwitz snorre modul anzeigen, sp ist-standabfrage fokus reflexhaftes umdrehen nach reelaufnahme - inanna und sarah jeweils 1x gezogen auf 5m entfernt - anzeige tip top, dann jeweils an gleicher stelle vp verloren (um drama im weggehen bzw bereits witterung etc zu vermeiden... hier distanz ca 20m, da hund vp gesehen... anzeigen ebenfalls sehr fein... dann in scherbe getreten, pfote hi re blutete maximal ... nix weiter gemacht an dem tag
can 1 durchgang modul anzeigen, sp schneller erfolg auf minimale distanzen (inanna und sarah max 5m...einmal inanna 100m) - tipi topi, nur da ich noch zu langsam bin im vorletzten pendelschlag einmal auf mich an helfer gewartet, ob ich nicht schneller ran komme ^^ - ähh nein 2 durchgang suche und anzeige: inanna am start liegend mit pfote touchiert (reel unter hand gesehen), sucharbeit und lenken fein, mot fein, anzeige ca 100m tipi topi höchstens zu bemängeln hb übergabe bei erster kinnberührung -kein richtiges einparken in hand... seit babytrage vorm bauch eingearbeitet...bastle ich wieder aus...
02.04.2018 wasserortung seit fast 2 wochen nix gemacht, asche auf mein haupt! *letztes training für alle beteiligten recht frustig: typisch zu schnell zuviel gewollt (ich gestresst, nasenarbeit und anzeige in zimmer, wo sie sonst nicht groß rumwuseln... überraschung dtl. finden erkennbar aber keine gescheite anzeige) deshalb heute wieder fein kleinschrittig angepast an individuellen leistungsstand rw-aufbau mit drei jungs (alle außer yuri, der war voll vom bellen üben) - can tut sich über den rw aufbau immer am schwersten (aufregung in whg zu arbeiten, steht ihm im weg) im verlauf macht er es aber fein - vinh distanz am größten ausbauen können (auch startpunkt von mir... ) anzeige nach wie vor nur freeze im stehen - snorre hibbelt zwischendrin soviel, dass viel anfassen von mir nötig ist, damit ich mich nicht aufrege (aus sorge um nachbarn, nicht, weil hund damit probleme hat)
alle drei sehr feine anzeigen... hinterher bestätigung im pülatz wie bei fläche, memo an mich: für aufstehen hund frei geben bzw snorre vorher anfassen bzw leinen
fläche: mit can und snorri heute gk reel draußen um schnelles zu mir bzw saubere abgabe weiter zu festigen yuri bellen geübt, ist stand sicher 25 ab dann unsicher werden (umher schaune, leichtes verzögern) ab 30 unsicher werden im ton... hier kleinschrittig anzahl weiter festigen und darauf achten, dass hund meinen rücken anzeigen kann
can 1 durchgang modul anzeigen, sp schneller erfolg auf minimale distanzen (inanna und sarah max 5m...einmal inanna 100m) - tipi topi, nur da ich noch zu langsam bin im vorletzten pendelschlag einmal auf mich an helfer gewartet, ob ich nicht schneller ran komme ^^ - ähh nein 2 durchgang suche und anzeige: inanna am start liegend mit pfote touchiert (reel unter hand gesehen kein reel unter Hand. Er hat es nur dort vermutet und wollte nachsehen...), sucharbeit und lenken fein, mot fein, anzeige ca 100m tipi topi höchstens zu bemängeln hb übergabe bei erster kinnberührung -kein richtiges einparken in hand... seit babytrage vorm bauch eingearbeitet...bastle ich wieder aus...