Freitag - Wasserortung Rohr mit GA für Anzeigen mit auf Obi-'Parkplatz (Vinh) und Wiese (Can) mitgenommen... gefilmt - gsd! , denn vor Ort das Gefühl gehabt, dass Anzeigen unterirdisch sind *jaaa, erstes mal außerhalb der Whg., typ. Gefühl von zuviel gewollt, weil es doch so flutscht, bisher* mit grottigem Gefühl nach Hause gegangen... Abends Videos geschaut, waren ganz gut also weiter filmen, nicht nur rummosern und von Emo-Gehabe leiten lassen, sondern wenn Zeit Anzeigen nach draußen verlagern
Yuri Eigenanzeigen-SP reflexhaftes Auslösen bei ankommen außer sicht - läuft! kein hopsen, kein murmeln, schnell... heute (Sonntag) Anlaufweg von mx 10m auf 30 vergrößert (gezogen gesehen), geht gut...im Dunkeln auf leerem Parkplatz Echo zu hören - irritiert ihn ab und an... wird beübt!
Anzeigen auf variablen Ebenen von Beginn an mit genutzt - komplikationslos, Bellqualität nicht zu unterscheiden
- halte seit geraumer Zeit Futterhand als Faus nur noch nach unten/bodennah um über Kopf bellen zu minimieren.... läuft
Can/Snorre MOT/Verlorenensuche über frischen Fuchsbau - nurSnorre anfangs ohne Suchauftrag kurzes Interesse, während Suche keins...
Snorre Grundkonditionierung an Haltestelle -wartende Leute nerven mich mehr als Hudn...garstige Omi vorgestern getroffen -mein Puls auf 80...Snorre entsprechend springfreudig... - max Fokus auf reel, und derzeit freude, während kein reel im maul...wenn reel heute (Sonntag) jedoch Focus sofortighe Übergabe zu mir... Tendenz: Verbesserung bemerkbar, jedoch sehr aufgeregter Hund (hekltisches springen) weiter so ...