Sarah B., Max, Inanna/ Rosa ab 16 Uhr / David ab 16
15 uhr
Sorry Leute. Anna ist krank. Ich bin morgen raus.
Ihr könnt nach Gaschwitz. ABER! Durch den Sturm besteht Astbruchgefahr. D.h. die PSA muss im Training angepasst werden. Sonst wird im Falle X die Unfallkasse nicht zahlen. D.h. Helme im Wald. Die könnt ihr bei Katrin bzw. aus Kitt holen. Da sind 5 Stück. Sprecht euch dazu bitte ab.
@ Inanna: bring Du Bitte das GPS mit damit ihr damit mal üben könnt.
Sarah B., Inanna/ Rosa ab 16 Uhr / David ab 16, eventuell Max
15 uhr
Ihr könnt nach Gaschwitz. ABER! Durch den Sturm besteht Astbruchgefahr. D.h. die PSA muss im Training angepasst werden. Sonst wird im Falle X die Unfallkasse nicht zahlen. D.h. Helme im Wald. Die könnt ihr bei Katrin bzw. aus Kitt holen. Da sind 5 Stück. Sprecht euch dazu bitte ab.
Inanna/ Rosa ab 16 Uhr / David ab 16, eventuell Max
15 uhr
Sarah B.- bin auch raus, ich liege flach und Levin noch kaputte Pfote
Auswertung Emil Gaschwitz ab 16.30,trocken, 1,5 Grad, Dämmerung/dunkel
Säule: Nasenarbeit
1. Durchgang:Helfer Inanna; 2. Durchgang: Helfer Inanna, David - Suche mit Sofortbestätigung (Nassfutter in Dummy) und Ball zurück zu mir spielen - sehr motiviert und fein lenkbar