1.Durchgang: -Helfer:Katrin, Inanna -erster Versuch, dass Helfer sich gezogen von Hund entfernt (kein Abholen) -Hund läuft bei beiden Herlfern sehr zielstrebig auf diese zu -keine Rückversicherung bei Frauchen -Ausschlecken der Dose gefällt wieder sehr gut Fazit:Suche nach kleiner,flacher Dose um auch Nassfutter/Soße aus Futterdummy zu füttern,nächstes Runde erst wenn Helfer auf Position etwas Anreizen,um unnötiges "Durchdrehen" zu vermeiden, rechtzeitiges Dummy werfen beachten
Poko Führen und Lenken - Djinnieh Voran Sp Distanz Helfer: Maura und David
Ich stand unter Streß, da dezente Schnell-Fertig-Werden-Wollen-Stimmung da war, die ich mir zu sehr reingezogen habe... Dadurch den Hund unsauber und hektisch geschickt, dieser hats dennoch verhältnismäßig schön gemacht - die Distanz muss weiter ausgearbeitet werden. Denke nicht dass Poko da wirklich ein Problem mit hat im Sinne von von mir weg, es muss nur erarbeitet werden. Aktuell bei 60-85m Djinnieh kommt jedoch schon bei 25m
Fazit: Ich muss entspannen und fokussieren auf Poko, auch wenn Stress drumherum ist Distanz weiter ausbauen - üben,üben,üben...