06.07.2017 18:00 uhr grundstück, gefühlte 30°C (25°C?), Mücken never ending...
Can zu Hause, da die Nacht im Einsatz (Kleingärten und Städt. Dschungel sehr souverän abgesucht - nettes Gimig minimal prollend aufgebaut, als uns kleingärtner aus Dunkelheit mehrfach ansprach... *gut zu wissen, bisher noch nie gezeigt* kein Gekeife oder Desinteresse, sondern verläßliche Souveränität in allen Lebenslagen - hach, was hab ich diesen Hund lieb!
Yuri Modul Anzeige SP Bellen auf Helfer übertragen -1 Durchgang: Jana in Tonne, Oberkörper + Hilfshand schaut raus - Dummy bewusst übergeben `*musste dazu Hund absitzen lassen und starten*, deshalb ak. Reiz beim Loslaufen, bremste vor Tonne selbstst. (Abstand ca 1-2m) - ich clickere, VP wirft Dummy... aus log. Gründen hab ich Dummy geöffnet und bestätigt, fand er cool
Fazit: wenn Tonne da ist, nutzen zum minimalen Ankommen + Auslösen ohne bedrängen zu können
Snorre 1 Durchgang, gezogene Anzeigen, variable Distanz zw. 3-30m -VP Jana, Reels seitl gehalten und Front auf 3 Uhr gedreht, so nie Gesicht schauen können beim Wenden möglich bzw. genutzt - ABER: im Verlauf trotzdem Interesse bei Refind für alles andere (Umgebung/Geruch) statt Helfer... mit ak. Anreiz handelbar aber nicht großartig - mir in letzten 3 Anzeigen eingefallen, dass Helfer JP früher immer mit dabei hatte , somit Anreiz mich hjin zu führen nochmal gesteigert, da JP von Helfer am schluss.. Fazit: Dose + Reels VP mitgeben und beobachten ob Mot steigt