Auswertung Poko Modul Anzeige; SP anhalten bei ungewöhnlichen Helferbildern 1. Sarah
verschiedene HB ohne Probleme angenommen Poko sehr motiviert, bisschen schreiig bis hin zu auslösen bevor Sarah losgegangen ist, weil ich wollte dass er sich beruhigt. Gab Anpfiff von mir, 1sec danach fiel mir ein das wir ja das Auslösen parallel beüben - verwirrter Hund - tat mir leid
Im Platz dann beruhigt, konnten weiter machen, alles fein
2. Laura
Deutlich entspannter, alle Positionen auf Sicht un d ohne SIcht mit verschiedenen Distanzen sehr fein angehalten und stehen geblieben
Fazit: Das stehen sitzt gut. Künftig mehr auf Führen & Lenken und Nasenarbeit konzentrieren. Anzeigen nur ab und an zum nicht vergessen. Den Reiz der Weggehenden Helfer abschwächen indem ich ihn ablenke oder im Rw-Aufbau arbeiten. Auslösen wird weiter privat beübt, klappt aber schon recht gut - SP ist hier die Distanz dannach wird noch die Frequenz geformt
Auswertung Emil Gaschwitz Schule draußen, Nieselregen, 20 Grad, 18.30-21.30, hell
Modul: Anzeige, Nasenarbeit Schwerpunkt: Anzeigen mit neuem HB festigen
1. Durchgang Helfer: Inanna, Sarah - Inanna erster Helfer, angekommen und sich sehr gefreut? beobachten,dann erst dann Reel gesehen und angezeigt, weitere Anzeigen mit HB und Reels sauber angezeigt - Sarah in kl Schuppen, Witterung siehe Lilly am Türschlitz bekommen, eine Weile auf und ab gelaufen, dann überlegt, raus aus der Witterung und die Hauswand fein abgescannt, gemerkt da ist die Person auch nicht,wieder zum Schuppen aber zur seitlichen Hauswand, dort das offene Fenster hinter dem Sarah saß, hoch gesprungen und gefunden, Reel aufgenommen, brav
2. Durchgang Helfer: Laura - besserer Start, gleich schön in die Suche gegangen ohne viel Bewegung von mir - Laura saß re neben dem gr Haus hinter der Schule, hinter einem Schutt-/Steinhügel - erste Anzeige relativ gr Distanz, musste jedes mal über den Hügel um zu ihr zu gelangen - in Emilmanier hätte ich ein Meiden des Helfers weil unwegsam erwartt oder ein verkürzen aber ganz brav jedes mal über die spitzen Steine balanciert - HB Anzeigen fein